Donnerstag, 29. April 2010

...ohne viel Worte...

(Weser-Kurier 29.04.2010)

Montag, 26. April 2010

Bin kurzzeitig unter die Bäcker gegangen ;o)...

...eine praktisch zu transportierende, dennoch schnuckelige Hochzeitstorte musste es sein....


...also habe ich 3 Kuchen gebacken und die einfach als Torte verkleidet :o)...war ein lustiger Hingucker ;o)...und hat sogar geschmeckt...;o)



Donnerstag, 22. April 2010

Wärme schenken...

...hier ist es doch eine sehr schöne Möglichkeit für uns "Nähverrückten" zu helfen:


Mittwoch, 21. April 2010

Ui,ui,ui...bei Strauss gibt es gerade schöne Sachen...

Die Gartenstühle........ein Traum :o)G








....ich glaub`, ich muss da nachher mal hin :o)





Freitag, 16. April 2010

Pimp my garden ....:o)

...die aktuellste Aktion hieß:
...wie verschönere ich die ollen Waschbetonplatten....
....das ist draus geworden, nun sind sie schön bunt und meine Finger sehen aus, wie " 2 Wochen Baustelle ;o)))"











Dienstag, 6. April 2010

...gerade fertig...


...und schon eine Freundin gefunden :o)




...erinnert ein wenig an die Grinse-Katze aus Alice im Wunderland, oder ? ;o)

Bei mir sind nun auch die Elefanten los...





habe das Freebook bei farbenmix entdeckt und war total entzückt ;o)

Samstag, 3. April 2010

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage :o)

...frisch aus der Eierfabrik...
...irgendwie sind meine Finger nun bunter als die Eier selber, aber den Anblick will ich euch ersparen ;o))))