Dienstag, 27. September 2011

Sie ist tatsächlich fertig geworden :)...

...ich hatte nach dem ersten Abend zuschneiden und bügeln, bügeln, bügeln nicht mehr wirklich daran geglaubt...doch jetzt steht sie hier: Ich freu`mich riesig und bin auch ein bissl stolz ;o)...







Freitag, 23. September 2011

Sim häkelt auch ein bissl :)....

...und zwar an einer Decke...
Ich hoffe, dass ich sie spätestens im Dezember fertig habe ;)....


Aber ich ahne schon, dass ich die Decke nicht für mich alleine haben werden ;o)



Und weil es so schön war, folgt das ZWEITE Bloggertreffen im Norden :)

Die Liebe Sylvia hat sich wieder schön für uns ins Zeug gelegt und der Termin zum zweiten Bloggertreffen im Norden steht: schaut hier auf den Blog von Sylvia. Da findet ihr alle wichtigen Infos.



Bis bald  ♥ Sim

Mittwoch, 7. September 2011

Bloggertreffen im Norden :)

Halli-Hallo,

die liebe Sylvia hat es doch nun tatsächlich geschafft, ein Bloggertreffen in Bremen zu organisieren.
So können wir uns alle mal sehen, ein wenig schnattern und natürlich schön kreativ sein. Das Treffen findet am Samstag, den 17. September in Bremen-Grohn statt und geht von 10-18 Uhr.


Anmelden könnt Ihr euch bei Sylvia per Mail:
vw1971@arcor.de

oder
kasi328@aol.com

...dann erfahrt Ihr auch noch Genaueres über den Ort und Ablauf.

Liebe Grüße,
Sim :)