Sonntag, 24. März 2013

Osterhäschen...

...sind heute auch bei mir geschlüpft :)
Eine echt süße und fix gestickte ITH Stickdatei von "Grete vom Ländle".



Donnerstag, 14. März 2013

Sushi mal ganz anders :).....

...und zwar ohne Reis und Fisch.
Hier unser gestriges Abendessen "Pastinaken-Sushi" mit Tofu, Karotten, Frühlingszwiebeln und Avocado.
Wie Ihr seht, ich stecke noch erfolgreich in meiner Challenge :).... Es war wieder Super-Lecker !




Sonntag, 10. März 2013

Kunterbuntes aus der Nähwerkstatt und Neues aus der veganen Küche ;)

Für eine süße, kleine, neue Erdenbürgerin gab es gestern wieder ein kunterbuntes Kissen :)

Nun zu meiner Challenge "30 Tage vegan".... Ich bin noch zu 100% am Ball und kann nur wieder sagen, es fällt mir überhaupt nicht schwer, vielleicht liegt das auch an den positiven Nebeneffekten...Ich bin nach meinen gerade ziemlich stressigen Arbeitstagen TOP-FIT und laufe Abends zur Hochform auf :) Außerdem purzeln die Kilos gerade , sehr schön :))) und Ich kann nur wieder sagen, die Rezepte aus dem Buch sind
der Hammer! Kai freut sich über jedes Gericht, was er mitessen kann ;)... und war bisher auch immer begeistert :). Hier mein derzeitiger Favorit: Kokos-Tofu Sticks auf Hokkaidogemüse! Bin jetzt beim Tag 21, bin mir sicher, dass ich weitermachen werde :).