Montag, 20. Juli 2009

...und dann auch noch das WELTBESTE Geschirr...

...mit meiner Locki als Geburtstagsgeschenk war ich schon die glücklichste Sim auf Erden...doch mein leiber Stinka Kai hat mein geliebtes "BLOND AMSTERDAM-Geschirr" noch erweitert...
...schaut mal... :o)






...damit ist Bremen aber auch erstmal leer gekauft, denn Galeria Kaufhof hat die Serie aus dem Programm genommen :o(....muss jetzt erstmal suchen, wo ich meine nächste Erweiterung herbekommen kann.


2 Kommentare:

  1. Anonym00:18

    Hallo du,

    die Serie gibt es bei den großen Kaufhäusern in Holland, z.B. Vroom und Dreesmann in Nijmegen oder Roermond.
    Blond hat auch einen Internet Shop unter www.blond-amsterdam.nl.
    Wahrscheinlich gibt es alles auch bei ebay bzw. ebay.nl.

    Liebe Grüße

    Modaröschen

    AntwortenLöschen
  2. Anonym04:15

    Hallo du,

    jetzt habe ich noch was für dich. Kennst du "born to shop". Die Serie sieht genau so aus wie Blond ist aber spül- und mikrowellenfest. Ich habe mich bevorratet, in Roermond bei Rosenthal Porzellan im Outlet.
    Außerdem gibt es zu deinem Blond Amsterdam jetzt noch ein Parfum und ein Duschtuch. Das habe ich bei Douglas in Roermond gesehen. Ich glaube, du mußt mal von Bremen nach Holland kommen.

    Tschüß

    Modaröschen

    AntwortenLöschen