Donnerstag, 30. Juli 2009

Ich war heute bei IKEA...

...habe mir nochmal ein bissl Rosali gegönnt und auch gleich ein wenig gebastelt...

"Sim`s Schmusekissen" :o)



















Dienstag, 28. Juli 2009

...ich war gleich verliebt...

...diesesmal gekauft und nicht selbst genäht, aber er ist quasi aus dem Schaufenster in meine Tasche gehüpft ;o)...ich find ihn total schöööön und so bequem, er ist aus mehreren Schichten Jersey :o)



Hinten
Vorne

Montag, 20. Juli 2009

...und dann auch noch das WELTBESTE Geschirr...

...mit meiner Locki als Geburtstagsgeschenk war ich schon die glücklichste Sim auf Erden...doch mein leiber Stinka Kai hat mein geliebtes "BLOND AMSTERDAM-Geschirr" noch erweitert...
...schaut mal... :o)






...damit ist Bremen aber auch erstmal leer gekauft, denn Galeria Kaufhof hat die Serie aus dem Programm genommen :o(....muss jetzt erstmal suchen, wo ich meine nächste Erweiterung herbekommen kann.


Sonntag, 19. Juli 2009

Sim hatte Geburtstag :o).....



und was gab es ?
Was ist denn das hier ????
Wer erkennt es ?

********sieht aus wie eine extrem bullige Overlock, oder doch Nähmaschine ???**********
Naaaaa, was isses denn nun ?
Es ist die überhaupt beste Atrappe, die ich je`gesehen habe. Mein lieber Kai hat mir diese "Super-Maschine" aus einem alten PC gebaut und als eine Art Gutschein am frühen Morgen als Geschenk überreicht. Jeder der mich kennt weiß, dass ich mir eine eigene Overlock gewünscht habe und dafür am Sparen war. Nun war diese "Super-Maschine" mit vielen Scheinchen von Familie und Freunden gefüttert, die mich auf dem Weg zur eigenen "echten Maschine" unterstützen sollten :o).
Es war so eine tolle Überraschung :o) und die noch größere Überraschung sollte bald folgen, denn schon am Abend kam meine liebe Schwester mit der dann wirklich noch echten Overlock in meine 4-Wände spaziert, damit habe ich nun ÜBERHAUPT nicht gerechnet, aber Sie ist nun wirklich  hier:

meine Locki ;o) :

Viiiiiiiielen lieben Dank nochmal an all meine Lieben, Ihr seid so verrückt :o)
Ich hab`Euch alle tüchtig lieb ;o)


Mittwoch, 15. Juli 2009

Eine Geburtstags-Oona für meine Nichte...

...da isse... :o) Das wäre dann meine Oona Nr.2, ....es werden bestimmt noch einige folgen ;o)



Freitag, 10. Juli 2009

Meine Käferchen werden Kinderzimmer-Stars :o)

Meine Freundin bekommt bald ein Baby :o)...
...ich soll die Kinderzimmergestaltung übernehmen und so haben wir heute erstmal fleißig Sim-Käfer und Käfer-Babys gemalt :o)





        ............Fortsetzung folgt bestimmt.................

Montag, 6. Juli 2009