Samstag, 9. Januar 2010

Eine neue Nackenrolle für meine Mama musste unbedingt her...


...und nun ist Sie auch endlich fertig, nachdem mein Schwesterlein meine Locki wieder so schön"schnurrend" gemacht hat :o) KUSSI Schwästa.....und KUSSI Mama, darf ich vorstellen: Deine neue Nackenrolle :o)
@all: ich habe echt Schwierigkeiten gehabt, anständige Nackenrollen-Inlets zu finden, musste nun Schluss endlich doch die teuren Karstadt-Dinger kaufen, also wenn jemand einen Tipp hat.....wäre total dankbar :o)




3 Kommentare:

  1. huhu

    bei stoff-und-stil gibts bezahlbare inlets - und wenn ich mich nicht komplett irre auch rollen!!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sim!!!!!!!!!

    Is die schön geworden!!!
    Wird Deine Mami sich freuen, woll?

    *Knutscha* Katja

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh
    ist das schööööööön *kreisch*
    ich glaub ich muss mal ein mutterherz beglücken ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen