Dienstag, 16. März 2010

Meine Tasche "Lotta" ist fertig :o)


...hab` heute Abend den neuen mumms`s Schnitt "Beuteltasche Lotta" ausprobiert. Es ist wirklich eine schnell genähte, süße Tasche mit sehr guter Anleitung (toll LORA :o))...
Hab` den schön bunten und festen IKEA-Stoff dazu verwendet.
:o)

6 Kommentare:

  1. Oh Sim,

    die is wirklich superschön geworden!!

    Knutscha
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich klasse!
    Der Stoff passt echt gut dazu, sieht toll aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja mal superschön!

    Bin im Moment ja eh im Taschenfieber ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaah die naht muss da vorne hin.. und ich dachte schon ich bin zu blöd für den schnitt. uff.. dann hab ich alles richtig gemacht und hätte mir gar keine köppe machen müssen was falsch gelaufen ist.. menno

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist toll geworden. Ich bin gerade dabei die zu nähen und bin ehrlich gesagt am verzweifeln. Ich wusste auch nicht wo die Naht hin kommt. Hab sie zwar schon so gesteckt, aber sicher war kich mir nicht. Jetzt bin ich schlauer. Danke dir.

    AntwortenLöschen