Donnerstag, 6. Mai 2010

Der Stoffmarkt in Bremen...

...und ich das erste Mal mit meinem Schwästerchen hinter dem Stand :o)
Es war ordentlich was los und hat echt Spaß gemacht. Nun hab`ich aber auch mal gemerkt, wie schwer so Stoffballen werden, wenn man zig davon aus- und einräumen muss.....mein Rücken ...;o)...aber trotzdem wird das nicht mein letzter Markt gewesen sein. Man trifft auf so viel nähverrückte, nette Leute, alleine die ganzen Standinhaber, vor allem die charmanten Holländer;)....war echt ein schöner, sogar regenfreier Tag !
Obwohl am Stand immer gut zu tun war, habe ich mich ein paar Minütchen davon gemacht, um selbst ein wenig zuzuschlagen :o).....



Gott sei Dank hatte ich nicht so viel Zeit, hätte sonst noch andere Ausmaße genommen, meine Geldbörse dankt ;o)




1 Kommentar:

  1. Na Schwästerlein :)

    Hat auch wirklich Spaß mit dir gemacht ...gebucht bist du jedenfalls für die weiteren Bremer Märkte...nech ;)
    Aber DANN MIT EINLADEN...nech ?!

    Schöne Stöffchens hast du mitgebracht...."baust" du auch was für mich?

    Bist schon lieb..nech *gacker*

    knuuuuutsch!!!

    AntwortenLöschen