Samstag, 12. Juni 2010

Premiere: ich hab`mir selbst ein Kleidchen zusammengebastelt :o)

...ein weißes romantisch-verspieltes Kleidchen sollte es sein...
so hatte ich mir auf dem letzten Stoffmarkt den passenden Stoff dazu gekauft.
Heute habe ich mir nach Inspiration meiner H&M Kleidchen, mein dann selbst kreiertes Kleidchen genäht. Ich hab`s auch versucht zu fotografieren, war ein bissl schwierig mit Handykamera und ohne Fotograf ( der guckt Fussball, wie wahrscheinlich jeder Mann ;o))...
...bissl kann man aber auch so erkennen ... (..Katja, schau`mal :o))




( mit gaaanz viel Spitze und Bändchen, sieht man so leider nicht wirklich)



3 Kommentare:

  1. Oh, wie schönnnnn und es steht Dir wirklich gut! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Sim!

    Dein Werk sieht ganz, ganz toll aus!!!
    Bin schon gespannt, es "live" zu sehen...
    Is wirklich wunderschön geworden!

    Kussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:22

    Ein ganz zauberhaftes Kleid liebe Sinem! Machst Du mir auch eins? ;)

    Liebe Grüße, Jolly

    AntwortenLöschen