Mittwoch, 31. März 2010

Ein schön buntes Stillkissen...

habe ich gestern Abend aus meinen derzeit Lieblingsstoffen, für mein Halb-Schwesterchen gebaut :o)





....ich würde es am liebsten selbst behalten ;o))))
(leider wieder nur Handyfotos)







Montag, 29. März 2010

Pimp my MacBook-Bag :o)

Hab`heute meine langweilig- graue Tasche ein wenig aufgepimpt, so ist besser....:o)





Mittwoch, 24. März 2010

Und wieder ein paar Kissen...





...ich verschenke Kissen immernoch am Liebsten :o), wahrscheinlich weil ich Sie selber so gerne hab`. Je mehr, desto besser ;o)...



Dienstag, 23. März 2010

Ein Geburtstagspulli für Emma und lecker Blümchen-Muffins...





...wir hatten am Sonntag eine wunderschöne, bunte, kreative Kindergeburtstagsfeier im Mumm`s Laden...meine Blümchen-Muffins und den kunterbunten Pulli, den ich für meine Nichte Emma genäht habe, sollen nun auch endlich ihren Platz im Blog bekommen ;o)...


Dienstag, 16. März 2010

Meine Tasche "Lotta" ist fertig :o)


...hab` heute Abend den neuen mumms`s Schnitt "Beuteltasche Lotta" ausprobiert. Es ist wirklich eine schnell genähte, süße Tasche mit sehr guter Anleitung (toll LORA :o))...
Hab` den schön bunten und festen IKEA-Stoff dazu verwendet.
:o)

...bin echt enttäuscht ! :o(

...da ackert mein Schwesterlein "Sally" in der Kälte auf dem Hamburger Stoffmarkt und wird auch noch beklaut. Ich dachte bisher, dass wir kreativen Köpfe zusammenhalten und sowas auf einem Stoffmarkt nicht passieren wird, wo sich doch nur Gleichgesinnte aufhalten,... aber doch :o(...unter anderem wurden 2x 50m Rollen Jungen-Webband gemopst....das ist wirklich mehr als frech. Ich bin mir sicher, dass der- oder diejenige keinen Spaß mit dem geklauten Gut haben wird und schämen sollten Er/Sie sich auch, ich finde sowas total unmoralisch...