Dienstag, 29. Juni 2010

Und noch ein "eigenes" Kleidchen :o)

...mit süßen Vögelchen und schön viel Spitze :o)...







Der Schnitt ist wieder mein eigener zusammengebastelter Schnitt :o)


Donnerstag, 24. Juni 2010

Und wieder ein Kissen :o)....


... für eine "besondere" Freundin :o)

Ich liebe GreenGate...


...und Nostalgie im Kinderzimmer hat gerade reduziert...jippiiiiiii

Samstag, 19. Juni 2010

Ein Kissen für die Taufe...

Wir gehen morgen zu einer "open-air-Taufe" an der Wümme ,hoffentlich überlegt es sich das Wetter noch anders :o( . Ich habe heute noch ein Kissen für den kleinen Täufling gebaut. Das Symbol der Taufkerze und der Einladung sollte mit drauf. Hier das Ergebnis....schön bunt :o)...







Samstag, 12. Juni 2010

Premiere: ich hab`mir selbst ein Kleidchen zusammengebastelt :o)

...ein weißes romantisch-verspieltes Kleidchen sollte es sein...
so hatte ich mir auf dem letzten Stoffmarkt den passenden Stoff dazu gekauft.
Heute habe ich mir nach Inspiration meiner H&M Kleidchen, mein dann selbst kreiertes Kleidchen genäht. Ich hab`s auch versucht zu fotografieren, war ein bissl schwierig mit Handykamera und ohne Fotograf ( der guckt Fussball, wie wahrscheinlich jeder Mann ;o))...
...bissl kann man aber auch so erkennen ... (..Katja, schau`mal :o))




( mit gaaanz viel Spitze und Bändchen, sieht man so leider nicht wirklich)



Dienstag, 8. Juni 2010

Schwitzfahrt....ähhh Stoffmarkt Hannover & Potsdam...

Wir haben wirklich sehr geschwitzt, hatten aber auch sehr viel Spaß. Selbst auf der sehr staulastigen Heimfahrt ;o). Liebe Schwästa, Liebe Katja, ich hab`Euch lieb :o)...
...im Winter wäre ich wohl wieder dabei ;o) hi-hi-hi !!!!