Donnerstag, 12. Januar 2012

Ist nun auch "Hamburger Liebe"-infiziert...

...und hat sich mal ein paar Meterchen gegönnt...
...sobald Naschub vom Äpfelchen-Stoff da ist, werde ich wieder angreifen ;o)

Hier meine Ausbeute :)
                                                                    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Nähen finden ;o)

4 Kommentare:

  1. Wirklich alle sehr schön!! Ich hab heute Nacht auch einen kleinen Einkaufsbummel gemacht... *freu
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Aylin,

      jaaaa, die sind schon schön...und da muss ich Dir auch danken, denn Du hast mich infiziert ;), vorher hatte ich die Hamburger Liebe gar nicht so wahr genommen ;o)))...

      Liebe Grüße,....bin schon auf deine nächtliche Ausbeute gespannt ;)

      Löschen
  2. was für schöne stoffe du dir da ausgesucht hast :o) toll toll toll

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stoffe....ich glaube ich MUSS ich auch mit einer Nähmaschine auseinandersetzen!!! ;)

    Danke übrigens für die schönen Sachen, die ich von Dir aus dem Wanderpaket angeln durfte! ♥

    AntwortenLöschen