Sonntag, 24. Februar 2013

Der 6. Tag vegan...

... und ich fühle mich prima. Ich habe in den letzten Tagen so viele neue Rezepte ausprobiert und damit neue Geschmackserlebnisse...bisher fehlt mir ganz uns gar nichts, obwohl ich auch komplett auf Weißmehl und Zucker verzichte. Kartoffeln und Nudeln sind auch gerade out, ich richte mich voll nach den Rezepten von Atilla Hildmann und bin schwer begeistert. Ich bin ja eher ein herzhafter und würzig-pikanter Genießer,...Ich komme voll auf meine Kosten :). Die Waage hat sich auch schon bedankt...sehr schön...Trotz meiner nicht aufhören wollenden Erkältung fühle ich mich diese Woche echt viel weniger müde, ich weiß jetzt nicht, ob es nur an der Ernährung liegt, oder daran, dass es Draußen nicht mehr ganz so düster ist, mir gefällt es aber sehr gut!!!! Ich sag' nur weißes Mandelmus, Zuccinispaghetti, Amaranth gepoppt,.... :)))) ...und meine eigenen Dinkelbrötchen hab ich auch schon gebacken :). Nun ein paar leckere Bilder von meinen Kreationen :).

...Mein Schwästachen hab' ich auch schon angesteckt ;).















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen