Freitag, 27. September 2013

Darf ich vorstellen...


...dies ist der Gegner meines riiiiesengroßen Schweinehunds und der Unterstützer meines kleinen Durchhaltevermögens :). 
 
Ich will unbedingt vor Weihnachten noch einige Pfunde purzeln lassen! Da ich mich  nun schon ein paar Jährchen kenne, hab'  ich Herrn Pingel gleich vorab um Unterstützung gebeten...und er kennt mich auch seeeeehr gut :)... "Das einzige, was Sie von den ganzen Leckereien abhalten könnte, sind Überraschungen und Geschenkeee",das hat er sich gedacht und so hat er mir einen Kilokalender gebaut, für jedes Kilo ein Geschenkchen. Ich freu' mich so, denn ich glaube, es könnte klappen :). Nicht zu Letzt wohnt auch eine riesen Portion Neugierde in mir und Geschenke liebe ich sowieso, vor allem wenn ich sehe, dass das Geschenkpapier aus meinem Lieblingsladen stammt. Yeahaaaaaa....auf geht's ...Ich werde berichten. 
❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤
❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤

❤❤❤erst einmal für 5kg, aufgefüllt wird dann nach Bedarf 😂😂😂❤❤❤






Kommentare:

  1. Oh Mensch, ich will auch nen Herrn Pingel, der dürfte auch Bleich heißen ;-) Dafür würd ich mich auch in s Zeug schmeißen, tolle Idee - und fantastischer Mann, jawohl! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das keinen Motivation ist , was dann... das solle mein Kasi mal sehen..
    Tschakkaaaa du schaffst es

    AntwortenLöschen