Donnerstag, 5. Februar 2015

Ich verkaufe ein paar Stücke meiner selbstgenähten Schätzchen...

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge, fange ich nun an, meine selbstgenähten und gern getragenen Stücke zu verkaufen.
Ich konnte mittlerweile ganz gut Kilos lassen, deswegen hat es nicht mehr wirklich Sinn, diese Teile bei mir zu bunkern.
Die Stücke sind alle selbstgenäht und wie gesagt auch getragen. Ich muss erwähnen, dass ich keine Profi-Scheiderin bin, die Stücke sind also alles andere als perfekt genäht, aber für mich hat es immer gereicht ;o).
Fall Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Mail, PN, Kommentar,etc...
Die Jerseystoffe sind größtenteils BIO-Stoffe, der eine und andere sollte auch bekannt sein ;).
Insgesamt sind es alle Qualitätsstoffe. Die Größe der Teile ist so  ca. 46/48. Mein Lieblingsschnitt war die Babydoll-Variante von Toni (Milchmonster). ;)

Nun zu den Teilen:

 17 € plus Versand super gut in Schuss
(VERKAUFT)


Das ist der Imke-Schnitt als Kleid  13 € plus Versand
(VERKAUFT)
Auch ne Babydoll-Toni 15 € plus Versand
(VERKAUFT)

 Kein Babydoll, hat aber Brustabnäher und schon etwas Pilling
8 € plus Versand
(VERKAUFT)

 Hängerchen in Babycord 10 € plus Versand
(VERKAUFT)

 Rock Baumwolle und Jerseybund und Webband 8 € plus Versand


 Rock Baumwoll-Jersey-Mix mit Skull-Sticki und Spitze
9 € plus Versand
(VERKAUFT)

 Wieder mal Toni aus Biobaumwolle von Lillestoff
15 € plus Versand
(VERKAUFT)


Jersey-Rock "Eigenkreation"  9 €plus Versand


Das war es erstmal! Mal gucken, wovon ich mich noch so trennen kann...fällt mir gar nicht so einfach...;)

Liebe Grüße,
Sim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen